Unser Trainer-Team

 

 

 

Frank Könitzer

ist seit 1995 bei der TA TSV Musberg als Trainer und Spieler (früher Herren Aktive, aktuell noch Herren 40).
Innerhalb unserer Tennisabteilung hat er die Leitung des Trainings.

Frank erteilt Jugendtraining und Training für diverse Mannschaften und gibt Privatunterricht (Einzelstunden und Gruppentraining)

B-Lizenz und lizensierter Cardio Tennis Trainer

Mobil: 0173-6648892
Privat: 0711-16125666

Sonstige Trainingsangebote: Einzelstunden sowie Gruppentraining (unter der Woche an Vormittagen und am Wochenende) nach Absprache.

Uli Gayer

ist pensionierter Gymnasiallehrer für Englisch und Sport, davon 35 Jahre am Immanuel-Kant-Gymnsium Leinfelden.
Erfahrungen bei vielfältigen Tennisprojekten, u.a. auch bei JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA.

"Seit einem Jahr gebe ich Tennisunterricht in Franks Trainerteam, insbesondere bei Kindern im Grundschulalter (auch MUKIS) und Teenies. Als ehemaligem Lehrer sehe ich natürlich den Spaß und das Vergnügen als besondere Voraussetzungen für das spielerische Erlernen tennisspezifischer Techniken und Taktiken in spielnahen Formen. Auch das Erwerben sozialer Einstellungen und gruppenorientiertes Verhalten sollten einen Schwerpunkt bilden. Außer tennispezifischen Aspekten sollte auch allgemeine Ballfertigkeit von zentraler Bedeutung sein sowie vielfältige Lauf- und Bewegungsformen."

Alessa Stümper

ich bin 21 Jahre alt und komme aus Waldenbuch.
Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sport an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg.

Ich spiele selbst seit 15 Jahren Tennis und habe seither in allen Jahrgangsstufen für den TSV Waldenbuch gespielt. Seit 2016 spiele ich für den TC Tübingen. Aktuell bin ich für die Damen in der Oberliga und Verbandsliga aktiv.

Im Jahr 2018 habe ich meine staatlich geprüfte C-Trainer Lizenz im Bereich Leistungssport beim WTB absolviert. Ich gebe seit einigen Jahren Training für die Tennisschule Haiko Kraiss sowie für den Hobbybereich in Waldenbuch. Ich biete Einzel- und Gruppentraining, Mannschaftstraining, Kinder- & Jugendtraining, Training für den Erwachsenenbereich, Tenniscamps & After-Work-Camps an.

Mein Ziel ist es, die Freude und den Spaß am Tennisspiel zu vermitteln sowie die individuelle Verbesserung der Technik und Taktik. Ich setze hierfür die neusten Methoden und Erkenntnisse ein.

Kommen Sie gerne auf mich zu.
Ich freue mich sehr Sie alle kennenzulernen!

Sportliche Grüße

Alessa Stümper
Telefon: 0157 75842935

 

 

 

Ana Zelic

ich bin 32 Jahre alt und stamme aus Kroatien. Vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Mann und unserem Kind hierher nach Musberg gezogen.

Seit meinem siebten Lebensjahr spiele ich aktiv Tennis. Einige Jahre spielte ich professionell ITF und ETA-Turniere in Europa. Ich habe einige Erfahrung im Umgang und Spiel mit allen Spielerkategorien (ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi). Im Tennisclub meiner Familie in Zadar (Kroatien) leitete ich für einige Jahre die Tennisschule. Eine kleine Besonderheit: Einen Sommer lang arbeitete ich in Nantucket (USA), als Assistentin von Etienne Dumas. Er war einer der ersten Trainer der Williams-Schwestern.

Hauptberuflich bin ich Zahnärztin und meine Leidenschaft gehört dem Tennis. Einer meiner größten Erfolge im Tennis war der zweite Platz bei den kroatischen Meisterschaften im Doppel.

Ich freue mich als Trainerin auf interessierte Spieler/innen

Anbei meine Kontaktdate:

Email: ist hinter meinem Namen versteckt

Mobil (Whatsapp): 0038 5992605065

Nicole Fetzer

Nicole Fetzer

Sie ist seit 1998 (mit Pausen) Trainerin in der Tennisabteilung. Sie war viele Jahre Stammspielerin in der Damen Aktive Mannschaft und ist derzeit im Team der Damen 30 aktiv.

Im Winter 2018/19 leitet sie das Mannschafts-Training der aktiven Damen

.

„Das Schönste für mich ist, wenn ich merke, dass es bei meinem Tennisschüler ‘Klick‘ gemacht hat und er wieder ein Stück weiter gekommen ist. Dann kriege ich Gänsehaut und mein Rücken kribbelt. Ein total tolles Gefühl.“

O-Töne Trainings-Teilnehmer:
 „Training mit Nicki – das ist Spaß und Power und tolle Tipps zum sofort umsetzen.“ (Uta)
„Nicki erkennt immer sofort, wo mein Problem liegt und kann mit sehr eindrücklichen Bildern erklären.“ (Helen) „
Eine motivierte und qualifizierte Trainerin, die unsere Fehler sieht und umgehend korrigiert, damit wir in Technik und Optik ein gutes Bild abgeben. Die für uns alles möglich macht und unser Training abwechslungsreich gestaltet, damit jeder mit einem Erfolgserlebnis nach Hause geht.“ (Claudia)

Nicole besitzt die C-Lizenz Breitensport und gibt Privatstunden nach Vereinbarung

Preise für Privatstunden:
32 – 36 € (je nach Anzahl der Teilnehmer) / Stunde

Telefon: ‭+49 (0)159 03700100

 

 

Peter Benovsky

Tennislehrer aus Leidenschaft
seit über 30 Jahren im In- und Ausland aktiv
Erfahrung in sämtlichen Altersklassen und Spielstärken, Einzel-, Gruppentraining, Tenniscamps.

Ausgebildeter C-Trainer Leistungs-, Wettkampfsport
Ehemaliger DTB und WTB Ranglistenspieler,
Turniersiege in allen Altersklassen, unter anderem Future Winner Cup Sieger Unterweissach (Herren), Cleebronn, Brackenheim (Herren 30), Waldenbuch (Herren 40)

Hauptberuflich Bauingenieur

Kommen Sie gerne auf mich zu.
Trainerstunden nach Vereinbarung
Einzeltraining 35 Euro, Gruppentraining 45 Euro pro Stunde

Ich freue mich, Sie Samstag vormittags begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Peter Benovsky

Telefon 0176 8100 7588

Mamoon Kakar

Trainerlevel         C-Lizenz und Anwärter B-Lizenz

Training              Einzel- und Gruppentraining

Telefon               0172 8173768

Dennis Kubotsch

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Filderstadt. Ich spiele seit ca. 10 Jahren Tennis und spiele aktiv beim TC Stetten. Ich gebe seit letztem Sommer Training in Musberg. Ich bin im Sommer mit der Schule fertig und es freut mich, dass ich meine Tenniskenntnisse beim TSV Musberg vermitteln kann.

Mobil (Whatsapp): 015730685813