Gesundheitssport

Ziel des Gesundheitssports ist es, allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern ein umfangreiches Angebot zu bieten. Die Kurse richten sich an Frauen und Männer aller Altersstufen und tragen dazu bei die körperliche Fitness zu erhalten bzw. zu verbessern.

Speziell ausgebildete Kursleiter/innen bieten den Teilnehmer/innen qualifizierte Bewegungsprogramme, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir hoffen sie finden für sich ein  passendes Angebot.


Abriss der Festhalle - Wie geht es nach den Sommerferien weiter?

Eine so große Baustelle lässt sich nicht exakt planen. Wir sind sehr froh, dass für alle Kurse, die bisher in der Festhalle stattgefunden haben, neue Räumlichkeiten während der Abriss- und Bauphase gefunden haben!

Nach den Sommerferien werden aber noch alle Kurse, die bisher in der Festhalle unterrichtet wurden auch dort wieder beginnen!!!

Die jeweiligen Übungsleiter informieren ihre Teilnehmer, ab wann die Kurse in den neuen Räumlichkeiten stattfinden werden.

Ausnahme: Der Zumba-Kurs am Donnerstag wird bereits ab Donnerstag, 14.09.2017 um 18.15 Uhr in der Hauberghalle in Musberg stattfinden. Der Kurs wird außerdem inhaltlich etwas abgeändert in Zumba & Bauch, Beine, Po.